Damen Schuhe Sandaletten Sommer Stiefel Pumps Schwarz

Agatha De La Prada 181951, 181951ABlau Dunkelblau Ruiz Schuhe wnnpfs2942-Andere Freizeitschuhe

Agatha Ruiz De La Prada Schuhe 181951, 181951ABlau Dunkelblau

THEATER SAPPERLOT - RADIKAL HUMORISTISCHES ABENDPROGRAMM MIT EINEM BRUTALSTMÖGLICHEN FINALE

Kay Ray rockt die randvolle Tabakscheune und kennt kein Tabu

LORSCH.Wenn Kay Ray „Die Gedanken sind frei“ anstimmt, dann klingt die an sich zarte Milva-Version wie eine Maschinengewehrsalve gegen jegliche Form der Fremdbestimmung. Ein Begriff, den der Hamburger Brachial-Entertainer ohnehin nur vom Hörensagen kennt. Das unangefochtene Enfant Asics Solution Speed FF L.E (1041A028.400) Sportschuhe Gelb Blauterrible der deutschen Kleinkunst changiert blitzschnell zwischen Geist und Gosse, zwischen Obszönitäten unter der Gürtellinie und politischen Themen mit Hirn und Verstand.In dieser Woche hat Kay Ray das Theater Sapperlot gerockt.

Als letzter Gast beim Kultursalon inszenierte er eine öffentliche Katharsis, bei der sämtliche Konventionen null Überlebenschance hatten.

Auch das Publikum in der randvollen Tabakscheune kam mit einem hochgradig amüsanten Schrecken gerade noch davon. Damen Schuhe Stiefeletten Used Optik Stiefel Grau BlauDie vorgegeben 20 Minuten interessierten den wilden Sänger und Kabarettisten ebenso wenig wie das, was auf deutschen Bühnen als politisch korrekt, gesellschaftlich sanktioniert oder sonst wie unaussprechlich gilt.

Ray ist unverschämt offen, entlarvend ehrlich und verletzlich aufrichtig. Poesie trifft Provokation, anarchische Attacken und ekstatische Kernschmelzen finden ungefiltert auf offener Bühne statt. Das Publikum geht mit oder bleibt fassungslos zurück. Kay Ray serviert die nackte Wahrheit –Adidas Schuhe Messi 153 J, AF4665 Schwarz-Rot gelegentlich auch ohne was drüber. Originell, schrill, schräg, wortgewaltig, frech, ordinär: Kay Ray ist ein Assoziativ-Monster ohne Tabus.

Reebok Schuhe Royal CL Jogger, CN4814 Grau-Dunkelblau

Seine Grenzüberschreitungen hebeln gesellschaftliche Standards komplett aus und stellen genau dadurch deren Qualität und Sinnhaftigkeit in Frage. Sprachliche Zangengeburten (soll man wirklich maximal pigmentiertes Schaumgebäck statt Negerkuss sagen?) werden genauso zerfleischt wie jede Form vonKangaRoos Schuhe Blaurun 2098, 1396A000134 Honigfarbig Ausgrenzung. „Auch der Behinderte und der Ausländer müssen verarscht werden dürfen!“ Er selbst geht beispielhaft voran. Ein gescheites Publikum muss das aushalten können.

Satire darf alles: Das ist die einzige Regel, an das sich Kay Ray peinlich genau hält. Der Rest ist Kür. „Lieber unter Niveau amüsieren als über Niveau langweilen.“

Mannheimer Morgen, Autor: Thomas Tritsch

• Nutzertyp: Kinder
  • Farbe: Dunkelblau
  • Schaftstoff: Textil
  • Art des Inneren: Textil

In seinem Programm ´Wonach sieht’s denn aus ?!?` im Jubez, welches bar jeglicher Hemmungen daherkommt, versucht Ray nicht wie andere Künstler, Fettnäpfchen galant zu umschiffen, sondern schwingt sich metaphorisch auf eine Dampfwalze und fährt drüber. Von Beginn an lässt er keinen Zweifel daran aufkommen, dass sein Weg mit schwarzem Humor geteert ist.

Badische Neueste Nachrichten, Karlsruhe

Kay Ray, der in der Alten Wollfabrik provozierte, wie es sich nur noch wenige Künstler trauen, spielteNike Schuhe Mercurial Superfly 6 Club CR7 MG, AJ3545390 Schwarz-Hellblau grandios auf der Klaviatur aus derbem Humor, Verstörung, Grenzübertritten und kleinen aber klugen Seitenhieben, die seinem Auftritt einen erstaunlich bedachten Rahmen gaben. Der Rahmen dieses Entertainers wird getragen von genau einem Nagel. Satire muss alles dürfen.

Schwetzinger Zeitung, Schwetzingen

In seinem aktuellen Programm ´Wonach sieht’s denn aus?!?` wurde er – und so kennt man ihn – wieder politisch unkorrekt statt Adidas Schuhe Essential Fun II W, BB1527 Weiß-Orangefarbigsterbenslangweilig. Kein Thema ist ihm heilig, er nennt die Dinge, auch sogenannte Tabus, beim Namen und begeistert selbst damit seine Zuschauer im voll besetzten Saal.

Schwarzwälder Bote, Nagold

Tickets & Termine

22.06.19Kurzauftritt AUSVERKAUFT!!!

Hamburg Adidas Schuhe ZX Flux Adv Verve, BB2284 Weiß-Schwarz

Kurzauftritt auf dem ComedyBoot

Superfit Knaben Lauflern Schuhe Sandalen Echtleder blau Neu

29.06.19Moderation Schmidt Mitternachtsshow

Hamburg Lacoste Schuhe Showcourt 116, 731CAM0133098 Beige

23:59 Uhr    Spielbudenplatz 21-22
Moderation der Schmidt Mitternachtsshow Tickethotline: 040 31778899

03.07.19Kay Ray ShowCirca Skateboard damen Schuhe 4 Track Avocado Grün Originals Plaid - C1rca schuhe

Dortmund Spiegelzelt

20:00 Uhr    Rheinlanddamm 200

04.07.19Kurzauftritt

Unna Jack Wolfskin Glacier Bay High Winterschuhe Damen moon rock im Online Shop von SportScheck kaufen Gute Qualität beliebte Schuhe

20:00 Uhr    Adidas Schnürschuh Turnschuhe grau weiss NEU
Kurzauftritt bei der "Unna Comedy Night". Der Eintritt ist frei.

05.07.19Kay Ray Late Night

Hamburg Schmidt Theater

23:59 Uhr    Adidas Schuhe Hoops Mid 20 K, B75745 Blau-Golden-Dunkelblau
Kay Ray Late Night mit Band Rieker M2754 Slipper Turnschuhe Halbschuhe Sportschuhe Ballerina blau NEU